„Vegan for Youth“ Trailer & Vorfreude :)

Video

Leute, der Trailer von Vegan for Youth ist da!!!


Ich freu mich so meeega auf das neue Kochbuch von Attila und den dazugehörigen Kinofilm!

Ein Projekt, das vegane Rezepte mit Japan, Zen-Buddhismus und Meditation verknüpf?!

Besser geht’s nicht!

Ich bin wirklich sehr gespannt, denn ich glaube ich werde vieles wiedererkennen. Nicht nur die Orte, sondern auch die Erfahrung, mit einem Zen-buddhistischen Mönch zu meditieren, durfte ich erleben.

Eine unvergessliche Zeit, die mich sehr geprägt hat. Ich kann Attilas Gefühle so gut nachvollziehen und bin unendlich gespannt auf den 15. November! 🙂

Avilia

»

    • Also soweit ich weiß soll neben dem Kochbuch auch ein Dokumentationsfilm in die Kinos kommen, der von Attilas Forschung und Reisen berichtet. Allerdings hab ich keine Ahnung, wann genau der veröffentlicht wird und in welche Kinos er kommen soll. Momentan kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film dann wirklich in allen Kinos zu sehen sein wird. Vielleicht nur in Berlin und in kleineren Kinos oder so… Aber bin sehr gespannt! 🙂 Das wär schon echt ein Riesending!

Leave your comment...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s