Vegan Wednesday #3

Standard

vegan wednesday

Die Zeit verfliegt! Schon wieder eine Woche vorbei und es ist wieder Vegan Wednesday 🙂 (Hier das Board von letzter Woche).

Heute haben mein Freund und ich es uns wieder richtig gut gehen lassen 😉

Frühstück

Kleine Zimtschnecken (à la Veganista) gab es zum Frühstück. Die hatte ich gestern Abend gebacken und auch schon ein paar frisch aus dem Ofen genascht 🙂 Aber ich muss sagen, heute Morgen haben sie mir kalt fast besser geschmeckt!

Mittagessen

asiatische Wraps, gefüllt mit Limettenreis und gebratenem Gemüse mit Süß-Sauer-Sauce vegan

Zu Mittag habe ich mich in der Kombüse in Mannheim mit meinem Freund getroffen (wie bei meinem ersten Vegan Wednesday). Wir hatten das Tagesgericht: asiatische Wraps, gefüllt mit Limettenreis und gebratenem Gemüse mit Süß-Sauer-Sauce. MEGALECKER war’s!

Abendessen

Eben hatten wir wieder ein Gericht aus La Veganista: Buchweizenpfannkuchen mit Linsen-Aioli-Füllung (bzw. Topping, da die gerollten Pfannkuchen nicht so fototauglich aussahen 😉 )

Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen superleckeren Vegan Wednesday! 🙂

Über Feedback freue ich mich immer sehr, also falls euch mein Blog/Post gefällt, vergesst nicht auf „gefällt mir“ zu klicken, zu teilen und/oder zu kommentieren – hier oder auf facebook. Vielen Dank!

Avilia

»

  1. Bei dir sehen die Pfannkuchen aber schon deutlich besser aus als bei mir, als ich sie ausprobiert habe 😉 Da muss ich wohl noch mal üben.
    Liebe Grüße
    Carola

    • Naja, bei mir sind sie beim Rollen leider ein bisschen auseinandergefallen…deshalb haben wir sie dann einfach so als Pizza gegessen 😀 Ich muss also auch noch üben 🙂 Liebe Grüße,
      Avilia

  2. Halli Hallo! Das sieht ja alles total super aus. Mit Buchweizen konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden… aber als Mehl in Palatschinken verpackt muss ich probieren! 🙂
    Liebe Grüße
    mara

Leave your comment...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s