Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast 🙂

AviliaEigentlich heiße ich Astrid, aber im Internet benutze ich mein Pseudonym Avilia 🙂 Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Mannheim zusammen mit meinem australischen, mittlerweile auch veganen Freund. Momentan studiere ich Philosophie und VWL.

Obwohl oder gerade weil ich in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen bin, hat es mich schon immer weiter weggezogen. Ich liebe es zu reisen und andere Länder und Kulturen näher kennenzulernen. Man lernt so unglaublich viel dabei!

Seit Juni 2012 lebe ich vegetarisch und seit Mai 2013 vegan. Ich interessiere mich sehr für Ethik und alles, was mit Veganismus zu tun hat. Da ich so glücklich mit meiner Entscheidung bin, möchte ich sie mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Wie und warum ich vegan geworden bin, könnt ihr hier nachlesen.

Das Hauptthema dieses Blogs ist mein veganes Leben und Veganismus im Allgemeinen. Du wirst also neben veganen Rezepten und Produkten auch Beiträge über Ethik, Reisen, DIY (vor allem Upcycling) und viele andere Dinge, die mich inspirieren oder beschäftigen, finden.

Kommentare, Fragen oder Tipps? – Bitte immer her damit!

Vielen Dank, dass du das hier liest. 🙂

Wenn dir mein Blog gefällt und du auf dem Laufenden bleiben möchtest bzw. darüberhinaus noch von mir hören willst, dann kannst du mir gerne folgen: rechts findest du meine sozialen Netzwerke, bloglovin oder du abonnierst meinen Blog per Email. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Avilia

Leave your comment...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s