Momentan ist bei mir leider keine Reise in Planung, jedoch habe ich schon ein paar längere Reisen hinter mir:

ich durfte im wunderschönen Adelaide in Australien für 6 Monate leben, als ich 16 Jahre alt war.

Und dieses Jahr (Februar 2013) kehrte ich zurück aus Kyoto in Japan, wo ich mein Auslandssemester – als damals noch Vegetarierin – absolvierte.

In dieser Rubrik werdet ihr also Erinnerungen und Erfahrungen von mir finden und hoffentlich bald auch neue aktuelle Reisen als Veganerin 🙂

Avilia

Leave your comment...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s